Das war unsere Ballnacht 2024!

Von so vielen gewünscht, nun endlich zurück – unsere Ballnacht am Wagram. Auch diese Jahr haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, die Wagramhalle wieder in einen edlen Ballsaal zu verwandeln. Top Weine aus der Region wurden für die Weinbar organisiert und ein Highlight in der Sekt-& Longdrinkbar war wieder unsere süffige Wassermelonenbowle.

Auch dieses Jahr wurde wieder viel Liebe und Detail in die Dekoration gesteckt.

Perfekte Fotowand

Danke an den Musikverein Guntersdorf für die musikalische Einleitung!

Julia Möseler hat mit unserer Eintanztruppe wieder eine super Choreographie ausgearbeitet und den Tanzboden eröffnet.

Es ehrt uns sehr, dass unser Bezirkshauptmann Herr Mag. Riemer unserer Einladung gefolgt ist, ebenso wie unsere Bürgermeister Franz Aigner. Danke für eure Grußworte!

Die Band “Bling Blings” hat für top Musik gesorgt und somit die Tanzfläche gefüllt.

Da kann es einem schon mal vorkommen, als würde sich die ganze Welt um einen herum drehen.

Martin Direder und Sonja Möseler haben mit der Mitternachtseinlagencrew für eine super Show und Gaude gesorgt.

Wir freuen uns, dass unser Ball so gut angekommen ist. Herzlichen Dank an all die zahlreichen Gäste. Jung und Junggebliebene – es war uns eine Ehre!

BALLNACHT AM WAGRAM 2024

Sie ist zurück! Unsere beliebte Ballnacht am Wagram! Sichert euch rechtzeitig die Karten und reserviert euch einen Tisch. Bitte wirklich nur so viele Plätze reservieren wie tatsächlich benötigt, damit möglichst vielen Leuten ein Platz ermöglicht werden kann – DANKE!

1. Faschingsumzug in Engelmannsbrunn

Wir waren als Wickie und die starken Musikanten dabei 😍 Es hat uns viel Spaß gemacht 💃🎶

Bereits im Vorfeld haben wir fleißig gebastelt um passende Requisiten zu haben! Vom Leiterwagen welcher unser Boot wurde, dass Bier musste schließlich irgendwie transportiert werden, bis hin zu Flaggen, Schilder und Schwertern.

Herzlichen Dank auch noch an den MV Engabrunn, dass wir eure Wikingerhelme ausborgen durften!
Auch die Verkleidungen haben wir Großteils selbst gebastelt oder verfügbare & passende Kleidungsstücken kombiniert.

Halvar (der Wikinger-Chef) ging natürlich voraus und führte die Truppe an. Unsere Marketenderinnen haben nebenbei die Zuseher mit Schnaps und Likör verköstigt.
Es war uns eine Freude und sind nächstes Jahr gerne wieder am Start.

Willkommen im Jahr 2024!

Es war ein sehr schönes musikalisches, aber auch emotionales Neujahrskonzert.
Im Rahmen des Neujahrskonzertes wurde die Funktion des Kapellmeisters von Christian Steiner, nun offiziell vor Publikum, an Andreas Spannagl übergeben.

Auch unsere Rockin’ Juniors haben, unter der Leitung von Viktoria Lehner, wieder einen tollen Auftritt dargeboten.

Herzlichen Dank auch an Daniela Direder für die großartige Moderation.