Jubiläumsball - 10 Jahre Musik

Der Vorverkauf für unseren Jubiläumsball ist gestartet! Karten und Platzreservierung in der Poststelle in Kirchberg am Wagram.

Es werden euch einige Specials erwarten, wie zum Beispiel eine tolle Mitternachtseinlage, eine große Disco und vieles mehr! 

Wir freuen uns auf euren Besuch! -> weitere Infos zum Ball findet ihr unter Jubiläumsball-Homepage.


Neujahrskonzert 2016/17

Am 8. Jänner 2017 fand um 16:00 das Neujahrskonzert des Musikvereins statt. Mit einer großen Anzahl an Besuchern, die uns sehr gefreut hat, spielten wir sowohl klassische Stücke, wie die Feuerfest-Polka oder den Radetzky Marsch, aber auch anspruchsvolles Modernes, wie Tanz der Vampire, Overtüre in B oder 3 TOPS, ein Solo - Stück für 3 Trompeten.

Die Begeisterung des Publikums war für uns eine schöne Belohung nach der harten Probenarbeit.

Zugleich war dieses Konzert auch der musikalische Beginn unseres Jubiläumsjahres! 10 JAHRE MVK.
Ja, 10 Jahre musizieren wir nun schon gemeinsam und das muss natürlich auch gefeiert werden.

Daher veranstaltet der Musikverein Kirchberg am Wagram am 22. April 2017 in der Wagramhalle einen Ball! Alle Infos dazu finden Sie auf der Homepage oder auf unserer Facebook-Seite.


Ausgezeichneter Erfolg bei der Konzertmusikbewertung

Gleich beim ersten Antreten in Wertungsstufe C, schafften wir es einen ausgezeichneten Erfolg 
mit 91,0 Punkten zu erreichen. Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung!
Danke an alle, die uns zugehört und unterstützt haben.


Marschmusikbewertung 2016 - Atzenbrugg

Der Musikverein hat auch heuer wieder an der Marschmusikbewertung teilgenommen. In Gruppe D wurden wir mit 81 Punkten von allen in D angetretenen Kapellen am besten bewertet und haben den "Ausgezeichneten Erfolg" um nur 1,5 Punkte verpasst.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ergebniss und freuen uns schon auf die Wertung im nächsten Jahr.

Seite   1   |   2   |   3